Orange Kontaktlinsen

Orange gilt allgemein als Farbe die die Stimmung der meisten Menschen aufhellt, daher ist es vielleicht einmal eine Überlegung wert sich orange Kontaktlinsen zuzulegen, um mit seinen farbigen Linsen aus der Masse der Menschen herauszustechen. Dabei sollte man aber immer bedenken, dass solche orange Kontaktlinsen nicht für den Dauereinsatz geeignet sind, sondern vielmehr für einige Stunden am Tag getragen werden können, wie es zum Beispiel bei irgendwelchen feierlichen Aktivitäten der Fall ist. Auch sollte man seine Augen langsam an die neuen Kontaktlinsen gewöhnen und nach und nach die Tragezeiten verlängern.

Zwar ist Orange sicherlich keine natürliche Augenfarbe, trotzdem bietet sich solch eine Farbe für Mutige Menschen an, die vielleicht ihr auffallendes auftreten noch durch ihre speziellen Kontaktlinsen verstärken wollen.